Freitags-Füller

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Da mir die Aktion so gut gefällt, versuche ich regelmäßig für euch meinen Freitags-Füller zu posten.

1.  Gegen kalte Füße  hilft bei mir nur die Wärmflasche und Wollsocke.

2.   Ich würde niemals sagen, dass ich keine Schokolade mehr essen will, weil es nicht richtig ist . Denn ohne Schokolade kann ich nicht leben.

3.  Meine Lieblings-Tulpenfarbe ist lila.

4.  Ich trage keinen Ring an meiner rechten Hand.

5.   Ich habe vor, am Wochenende mal wieder mehr zu lesen und Blogbeiträge zu schreiben, anstatt TV zu schauen.

6.   Ich könnte eher auf Kaffee, als auf Tee verzichten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Fussballspiel meiner Eintracht , morgen habe ich hart relaxen und lesen geplant und Sonntag möchte ich gerne einen Apfelkuchen mit Streusel backen !

So ihr Lieben, ich hoffe es war halbwegs interessant und vielleicht mag ja der ein oder andere auch mitmachen.

 

 

Kommentar verfassen

