Freitags-Füller

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

1.  Schon wieder eine Woche vorbei, ohne das ich arbeiten gehen durfte, wegen der blöden Lungenentzündung.

2.  Ich möchte entweder nach Schottland oder nach Irland ziehen, wenn ich mal im Lotto gewinne.

3.  Es ist doch egal, ob man in einer Freundschaft mal anderer Meinung ist. Wichtig ist nur, dass man darüber reden kann und am Ende wieder zusammen findet.

4. Ich bin sehr froh, dass die Frankfurter Buchmesse direkt  in meiner Nähe stattfindet.

5.  Wo ist bloß meine Schokolade aus dem Kühlschrank abgeblieben?

6.   Ich wollte als kleines Mädchen immer ein  Pferd haben. Am liebsten ein Islandpony.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die neue Waschmaschine, die mein Freund in diesem Moment abholt, morgen habe ich  überhaupt nichts geplant und Sonntag möchte ich vielleicht mal in den Taunus fahren oder auf den Feldberg, um spazieren zu gehen !

 

Vielleicht mag ja der ein oder andere von euch auch mitmachen! 🙂

Advertisements

5 Kommentare zu „Freitags-Füller

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s