Freitagsgedanken by Ava Reed

wp-1486144953560.png

Meine liebe Ava Reed hat eine wundervolle neue Aktion ins Leben gerufen.

Jeden Freitag stellt sie eine Frage online, die dann beantwortet werden kann.

Und hier kommt die Frage für 03.02.17 : Wer die Wahl hat … Wenn du dich entscheiden müsstest, welche Superkraft würdest du wählen: Zeit anhalten, fliegen, Gedanken lesen, heilen!

Und hier meine Antwort:

Ich hätte gerne die Superkraft, mich in ein Tier verwandeln zu können, also ein Gestaltwandler zu sein. Ich würde mich aber nicht auf ein bestimmtes Tier festlegen, sondern es wäre einfach Traumhaft, wenn ich mich in jedes Tier verwandeln könnte, wo ich gerade Lust drauf habe.

Zum Beispiel wäre ich dann gern ein Fuchs, um lautlos durch den Wald streifen zu können. Oder eine Eule, um hoch oben in den Wolken fliegen zu können.

Aber es gibt noch ganz viele andere Tiere, in die ich mich gerne hinein versetzen wollen würde. Ein Argument ist dabei natürlich auch, dass ich frei wäre und das tun und lassen könnte, was mir Spaß macht.

Wie schauts bei euch aus?? Welches Tier würdet ihr wählen und warum?

 

Kommentar verfassen

