Follow Friday by FiktiveWelten~ Highlight Januar 2017

Gestern habe ich auf dem Blog FiktiveWelten den Beitrag zum „Follow Friday“ entdeckt und mir hat die Aktion so gut gefallen, dass ich versuche jetzt regelmäßig dort mitzumachen.

Hier findet ihr die Regeln

ffbyfw_logo

[FF-19] Dein Highlight im Januar 2017

Bei meinem persönlichen Highlight handelt es sich auf jeden Fall um die „Heart against Soul“ Reihe von Anika Lorenz.

Insgesamt wird die Reihe aus 6 Teilen bestehen und die ersten 4 sind bereits erschienen!

Ich habe alle vier Bücher bereits gelesen und auch schon rezensiert und ich erwarte Sehnsüchtig den 5. Teil, der im April erscheinen wird.

Bei der Reihe geht es um das Thema Gestaltwandler, Freundschaften, Liebe und Familie.

Ich finde, dass diese Reihe viel mehr Aufmerksamkeit verdient hat und hoffe sehr, den ein oder anderen zum Lesen motivieren zu können.

Die Rezis zu jedem Teil findet ihr hier:

Im Herzen ein Schneeleopard

In der Seele ein Grauwolf

In Gedanken ein Steinadler

Im Blut ein Schwarzbär

 

Schaut unbedingt mal vorbei und ich hoffe ich kann euch auch für diese wundervolle Reihe begeistern.

2 Kommentare zu „Follow Friday by FiktiveWelten~ Highlight Januar 2017

  1. Ohjeh, ich muss gestehen, so wirklich wahrgenommen habe ich die Reihe bisher noch nicht. Obwohl die Cover allesamt hübsch gestaltet sind. Muss ich mir wohl mal genauer anschauen! Danke für den Tipp. :o)

    Bis zum nächsten Follow Friday,
    liebe Grüße,
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

