Freitags-Füller 10.02.2017

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Da mir die Aktion so gut gefällt, versuche ich regelmäßig für euch meinen Freitags-Füller zu posten.

1.  Unser Lied für Kiev interessiert mich ehrlich gesagt nicht. Ich bin mir sicher, dass es nämlich genauso erfolgreich wird, wie letztes Jahr!

2.  Ich würde gerne  schnell und effektiv abnehmen, aber die Realität ist da ganz anderer Meinung!

3.  Ich lese gerne in meinem Lesesessel oder in meinem Bett. Da ist es besonders gemütlich und ich bin frei von äußerlichen Einflüssen.

4. Momentan benutze ich „One Ginger Morning“ von TreacleMoon gegen rauhe Winterhände.

5.  Wenn mir richtig kalt ist, hilft mir nur eine heiße Dusche und dann warm anziehen mit dicken Wollsocken, ab ins Bett und am besten noch die Wärmflasche dabei und Tee oder Kakao!

6.  Wenn ich Schokolade gegessen habe, bin ich sofort besser drauf.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf lesen und relaxen , morgen habe ich  den Besuch der Taufe meines Patenkindes  geplant und Sonntag möchte ich mich den ganzen Tag auf meinem Lesesessel einkuscheln und lesen!

 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare zu „Freitags-Füller 10.02.2017

Kommentar verfassen

