Follow Friday by Fiktive Welten- 10.02.16: Leseorte

ffbyfw_logoDiese Aktion habe ich auf  dem Blog von Fiktive Welten gefunden. Alle Infos dazu findet ihr hier:

Von Sonja von A Bookshelf Full Of Sunshine ins Leben gerufen, von FiktiveWelten mit neuem Logo fortgeführt. 

Die BlogAktion dient der munteren Kommunikation unter Bloggern, einem guten Netzwerk und soll vor allem Spaß machen. 

Laufzeit der Frage: Freitag bis Donnerstag. Regeln. Keine Anmeldung nötig.

[FF-20] Wo liest du, wenn nicht zu Hause?

Ich persönlich kann ja an jedem Ort lesen! In der Straßenbahn, beim Arzt, in der Mittagspause oder in der Schule, in einem Cafe oder am Main. Aber auch auf langen Strecken im Auto ( da ich ohne Führerschein immer Beifahrer bin) oder in der Bahn.

Mein E-Book Reader ist immer in meiner Tasche, wenn ich das Haus verlasse! Und für meine Print Bücher besitze ich eine wundervolle Lederhülle, die mir mein Freund genäht hat. So sind auch diese Schätze in Sicherheit.

Allein der Gedanke, dass ich irgendwo längere Zeit mich aufhalte, um z.B. zu warten oder ähnliches und dann nichts zum lesen dabei hätte, wäre für mich Zeitverschwendung.

Ich lese also immer wenn sich die Gelegenheit dazu bietet. Und ich liebe es.

6 Kommentare zu „Follow Friday by Fiktive Welten- 10.02.16: Leseorte

  1. Meinen Reader finde ich irgendwie arg schwer, wobei er natürlich in diesem Zusammenhang Vorteile gegenüber Printbüchern hat. Ohne Lesemöglichkeit verbummele ich Wartezeiten meist mit Quizduell. ;o)

    Hm, ich glaube bevor ich meinem Schatz Nähen beigebracht habe, kann ich hunderte eigene Umschläge fertigstellen. Er ist da doch eher der Typ Grobmotoriker. *lach*

    Liebe Grüße
    Patricia

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

