Freitagsgedanken by Ava Reed

FG2.png

Zum dritten Mal hat die liebe Ava für uns ihren Freitagsgedanken thematisiert.

Und für mich ist es der zweite Beitrag in dieser Rubrik, zu der ich euch heute gerne meine Gedanken mitteilen möchte!

10.02.17 – Tiere sind die besseren Menschen! Wenn du ein Tier sein könntest, welches wäre es und warum? Du kannst auch mehrere nennen.

Manchmal muss ich ehrlich gesagt gestehen, bevorzuge ich die Gesellschaft von Tieren definitiv mehr, als die von Menschen. Warum? Weil Tiere einfach ehrlicher sind.

Aber ich könnte mich ehrlich gesagt nicht festlegen, welches Tier ich lieber wäre.

Vielleicht eine Katze…. dann könnte ich den ganzen Tag faul auf der Couch liegen, würde gestreichelt werden oder würde draußen rumstreunern.

Oder eine Eule… dann würde ich den ganzen Tag nur fliegen und mir die Landschaft von oben anschauen.

Oder ein Fuchs… ich würde dann durch die Wälder wandern.

Oder ein Waschbär… dann wäre ich furchtbar süß! 😀

Oder ein Otter… dann würde ich den ganzen Tag schwimmen und Fisch essen!

 

Es ist wirklich nicht einfach, sich auf ein Tier festzulegen, da alle tolle Eigenschaften haben.

Wie siehts bei euch aus? Ich bin gespannt!

Ein Kommentar zu „Freitagsgedanken by Ava Reed

Kommentar verfassen

