Freitags-Füller 17.02.2017

wp-1485537474299.jpg

Dieses mal erst am Sonntag … aber besser spät als nie. 🙂

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Da mir die Aktion so gut gefällt, versuche ich regelmäßig für euch meinen Freitags-Füller zu posten.

1.  Wir könnten mal wieder  für mehr „miteinander“ sein, anstatt gegeneinander zu arbeiten .

2.  Ich trage niemals niemals niemals ! Wirklich niiiiiiiemals Strumpfhosen.

3.  Ich habe gerätselt , ob es Sinn macht sich ständig Gedanken über Dinge zu machen, die doch nicht zu ändern sind.

4. Ab und zu tut es ganz gut ein wenig ignorant zu sein .

5.  Heute ist  ein guter Tag, denn es gibt Apfelkuchen .

6.   Schokolade ist mein Snack am Abend.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend nach einer anstrengenden Woche , morgen habe ich  mit meiner Rollenspiel Gruppe geplant D&D zu spielen und Sonntag möchte ich ganz viel nichts tun und einige Blog Beiträge schreiben !

2 Kommentare zu „Freitags-Füller 17.02.2017

Kommentar verfassen

