Freitagsgedanken by Ava Reed #4

fg2

Jeden Freitag stellt meine liebe Ava Reed eine Frage und hier ist Nummer 4:

17.02.17 – Mit oder ohne Liebe? Muss jedes Buch für dich wenigstens eine kleine Liebesgeschichte enthalten?

Ich kann diese Frage ganz klar beantworten, für mich muss nicht immer eine Liebesgeschichte in einem Buch vorhanden sein. Das kommt bei mir immer auf meine Stimmung an, mal ist es wirklich schön, aber an manchen Tagen wäre mir das einfach zu viel.

Und dann gibt es wieder Tage, wo ich einfach nicht genug von Liebesgeschichten bekomme.

Wie sieht es bei euch aus?

Ein Kommentar zu „Freitagsgedanken by Ava Reed #4

  1. Ich finde es nicht wichtig, dass Liebe ein zentrales Thema ist.
    Auch gibt es ja verschiedene Formen davon, auch eine liebevolle Freundschaft kann gemeint sein, die Liebe zum Lesen, zu einem Haustier, etc..
    Aber eine echte wahre Liebesgeschichte brauche ich nicht unbedingt.

    Gruß & Kuss ❤

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

