Freitags-Füller 24.02.2017

wp-1485537474299.jpg

Heute bin ich in der Tat mal wirklich sehr früh dran mit dem Freitags-Füller!

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Da mir die Aktion so gut gefällt, versuche ich regelmäßig für euch meinen Freitags-Füller zu posten.

1.  Es ist Karneval und ich  bin froh, dass ich damit nur am Rosenmontag auf Arbeit im Kindergarten damit in Berührung komme und ansonsten damit nix am Hut habe .

2.  Jedoch sollte wirklich niemand diese Bilder vom Montag sehen, da ich mich aus Gruppenzwang Gründen irgendwie verkleiden muss.

3.  Als Kind war mein Lieblingskostüm zum Karneval ein Prinzessinkleid, welches meine Oma selbst genäht hatte .

4.  Ich bin wirklich niemals mit hohen Hacken unterwegs, weil ich damit einfach auch keinen Meter laufen könnte und eher durch die Gegend fallen würde.

5.  Am Sonntag ist die Oscar-Verleihung, jedoch lässt mich das vollkommen kalt, weil ich die Zeit lieber nutze um zu schlafen, da ich am Montag Frühdienst habe ab 7:30 Uhr und einen wirklich langen Tag vor mir habe, dank Rosenmontag .

6.   Was das Faschingsthema angeht, hat es auf jeden Fall am Aschermittwoch jeder  hinter sich.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einfach nur auf meinen Feierabend ab 17 Uhr und auf das leckere Essen was mir mein Liebster kochen wird, morgen habe ich endlich mal wieder seit ewiger Zeit einen Frisör Besuch geplant und Sonntag möchte ich am liebsten einfach nur garnix tun, jedoch werde ich meine Zeit damit verbringen an meinem zweiten Praxisbericht zu schreiben, der bis 08.03. fertig sein muss !

Hiermit wünsche ich euch einen schönen und stressfreien Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

