Kurze Blogpause

Guten Morgen meine Lieblingsmenschen! 

Ich befinde mich ja zur Zeit im Anerkennungsjahr zur Erzieherin. 

Im Rahmen dessen muss ich drei Berichte schreiben. 

Bericht 2 ist am 10.03. fällig, was zur Folge hat, dass ich mich bis dahin komplett auf meinen Bericht konzentrieren muss und hier auf dem Blog etwas kürzer treten werde.

Es wird natürlich den ein oder anderen Beitrag geben. Ab dem 10.03. bin ich spätestens wieder voll und ganz für euch da. 

💗 
Habt einen schönen Sonntag

Ein Kommentar zu „Kurze Blogpause

Kommentar verfassen

