kd

Über meine liebe Nicci von Trallafittibooks bin ich auf diese wirklich tolle Aktion aufmerksam geworden.

Ins Leben gerufen hat die Aktion aber Sinah von Pink Mai Books.

Und darum geht es bei der Aktion:

Oftmals lassen wir uns nur von dem Cover beeinflussen. Dabei kann es dann auch passieren das uns wirklich wundervolle Bücher durch die Lappen gehen! Ok ich gestehe, ich bin auch ein Coverlover! Und diese Aktion steht ganz im Zeichen der Klappentexte! Hier werdet ihr keine Cover gezeigt bekommen, was aber nicht heißt, dass die vorgestellten Bücher nicht auch wundervolle Cover haben. Aber ich hoffe ich kann euch schon anhand des Klappentextes und meiner Rezi dazu bewegen das Buch lesen zu wollen.

Danke liebe Sinah für diese wirklich wundervolle Idee! Und auch für die Grafik! 🙂

Und hier ist mein Beitrag:

Klappentext:

Seit dem Tod meines Vaters hatte sich alles verändert. Eine Bühne betreten und singen – das würde ich nie wieder können, dessen war ich mir sicher.

Doch dann kam er. Wirbelte alles durcheinander und brachte die Katze in mir zum Fauchen. Gestaltwandler hin oder her, für mich war er nur ein räudiger Straßenköter. Doch seine Band brauchte dringend eine neue Sängerin – und ich jemanden, der mir dabei half, die Musik wieder zu spüren.

Bei dem Buch handelt es sich um eins meiner Herzensbücher!

Straßensymphonie von der zauberhaften Alexandra Fuchs.

Verlag: Drachenmondverlag

ISBN: 978-3-95991-179-5
ca. 400 Seiten

Preis: € 14,90
Hier könnt ihr das Buch direkt beim Verlag bestellen und hier könnt ihr meine Rezi dazu lesen.
Kennt ihr das Buch schon? Wenn nicht… dann hoffe ich, dass ich euch überzeugen konnte!

 

 

 

 

 

 

3 Gedanken zu “[Klappentext-Donnerstag] KW 11

Kommentar verfassen

