[Freitags-Füller] KW 11

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Wer Lust hat bei der Aktion mitzumachen, los gehts!

1.  Die ersten Frühlingstage  habe ich voll und ganz genossen! Ich freue mich sehr, dass es jetzt endlich wieder wärmer wird und man mehr draußen sein kann .

2. Am Wochenende muss ich unbedingt meine Fenster mal wieder saubermachen. Jetzt wo der Frühling vor der Tür steht ist Frühjahrsputz angesagt.

3. Ich habe dieses Jahr noch nicht mein Fahrrad aus dem Keller geholt und es vom Winterschmutz befreit! Das werde ich aber am Wochenende tun.

4.  Krokusse, Schneeglöckchen und Osterglocken sind meine aller liebsten Frühlingsblumen .

5.  Bei der neuen Himbeer Quiona Schokolade von Veganz  werde ich schwach. .

6.   Heute ist für mich ein trauriger Tag, weil zwei meiner allerliebsten Lieblingskolleginnen ihren allerletzten Arbeitstag in der Kita haben. Ich werde sie sehr vermissen.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein gutes Buch , morgen habe ich geplant,  mit meinem Freund und ein paar Freunden zum Konzert von Mr. Hurley und die Pulveraffen nach Weinheim zu fahren und Sonntag möchte ich erst zum Sport gehen morgens und danach noch ganz viel relaxen!!

 

In diesem Sinne wünsch ich euch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Ein Kommentar zu „[Freitags-Füller] KW 11

Kommentar verfassen

