1. Bloggeburtstag – Die Buchmaid 

Heute genau vor einem Jahr habe ich meinen Blog auf Blogspot ins Leben gerufen. 

Ein ganzes Jahr ist schon vergangen und die Zeit sehr schnell verflogen. 

Den Blogspot Blog betreibt mittlerweile Der Wikinger . 

Ich habe hier mein neues Zuhause gefunden und bin darüber wirklich super glücklich.

Ich habe so viel in dem Jahr erlebt und bin sehr dankbar für alles, was mir passiert ist.


Deshalb gibt es auch auf der Facebook Seite ein Gewinnspiel für euch : 

klick hier
Ich danke euch für eure Unterstützung und freue mich auf das nächste Jahr. 💗

 

Kommentar verfassen

