[Irische Segenswünsche] KW 12 

Ende 2016 habe ich überlegt, welchen Kalender ich mir für das neue Jahr zulegen möchte.
Beim stöbern ist mir dann ein süßer Bildkalender mit Irischen Segenswünschen ins Auge gefallen. 

Da ich ein großer Irland Fan bin, war klar, dass dieser Kalender genau das Richtige für mich ist. 

Ab heute poste ich euch jeden Montag den neuen Segenswunsch. 

Und hier kommt der Irische Segenswunsch für KW 12 


🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

„Mögest du die Kraft haben, die Richtung zu ändern, wenn du die alte Straße nicht mehr gehen kannst.“

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Kommt gut in die neue Woche💗

Ein Kommentar zu „[Irische Segenswünsche] KW 12 

Kommentar verfassen

