[Lieblings-Dienstag] KW 12

wordswag_1490074994637

Ist es nicht so, dass man am gerne über die Dinge schreibt, die man liebt?

Genau aus dem Grund habe ich mir den #LieblingsDienstag ausgedacht.

Weil ich euch gerne mehr von den Dingen erzählen möchte die mich beschäftigen und weil ich sehr gerne mehr von euch wissen will! Jeden Dienstag stelle ich ein neues Thema online.

Deshalb würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr mitmacht egal ob Blogger oder Leser. Falls ihr Blogger seid würde ich mich sehr darüber freuen, wenn ihr euren Beitrag unter meinem posten würdet. Und ich hoffe ihr wundervollen Leser kommentiert fleißig, denn es interessiert mich brennend was ihr zu sagen habt.

Dann starten wir mal mit dem 1. #LieblingsDienstag Thema: Lieblings-Leseort

0

Bei mir ist das eindeutig meine Leseecke.

Letztes Jahr habe ich meinen absoluten Traumsessel super günstig über Ebay-Kleinanzeigen erstanden und seitdem ist das eindeutig mein Lieblingsort zum lesen oder auch um meine Blog-Beiträge zu schreiben.

Das ist auch deshalb einfach mein Lieblingsplatz, weil ich umringt bin von meinen Büchern. Der Ausblick ist einfach wunderschön!

Außerdem ist der Ort einfach perfekt, um vom stressigen Alltag zu entspannen und abzuschalten.

 

So…. jetzt würde ich super gerne eure Lieblings-Leseorte sehen! ❤

 

 

 

10 Kommentare zu „[Lieblings-Dienstag] KW 12

Kommentar verfassen

