[BloggerPost] 23.03.2017 

Als Blogger kommt es ab und zu vor, dass ich besondere Post erhalte. In dieser Rubrik will ich euch diese in Zukunft präsentieren. 
Heute hab ich Post von der Autorin Kim Kestner  bekommen.

Und zwar eine Leseprobe ihres neuen Buches Sakura – Die Vollkommene.

Hier die Fakten: 

Klappentext:

Es ist die einzige Chance, die sie je haben wird: Als der Kaiser zur „Blüte“ aufruft, weiß Juri, was sie zu tun hat. Aber das Auswahlverfahren, bei dem am Ende nur die Vollkommenen einen Platz an der Oberfläche erhalten, ist hart und unbarmherzig â?? und Juri nicht makellos genug, um daran teilzunehmen. Trotzdem kann sie nichts davon abhalten. Die dunkle Höhle, in der sie ihr ganzes Leben verbringen musste, will sie um jeden Preis verlassen. Verkleidet als Junge, schmuggelt sie sich unter die Probanden. Doch ausgerechnet der Sohn des Kaisers wird auf sie aufmerksam. Hat er Juris Tarnung durchschaut? Oder spielt auch der Prinz ein doppeltes Spiel?

Die gebundene Ausgabe dazu gibt es ab Juni 2017.

Das E-Book könnt ihr jetzt schon für den Aktionspreis von 3,99€ hier kaufen.

Danke an den Verlag und Kim für die tolle Post! 

2 Kommentare zu „[BloggerPost] 23.03.2017 

  1. Liebe Jenny,

    Überraschungspost ist und bleibt halt die schönste Post!
    Da hätte ich mich auch drüber gefreut🎉
    Ich habe vor zwei Tagen eine Karte von Lana Rotaru im Briefkasten, als Werbung für den neuen Band von ihrer Deadly Sin Saga, da hab ich mich super doll gefreut❤

    LG ❤ Jill

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

