[Klappentext- Donnerstag] KW 12

kd

 

Über meine liebe Nicci von Trallafittibooks bin ich auf diese wirklich tolle Aktion aufmerksam geworden.

Ins Leben gerufen hat die Aktion aber Sinah von Pink Mai Books.

Und darum geht es bei der Aktion:

Oftmals lassen wir uns nur von dem Cover beeinflussen. Dabei kann es dann auch passieren das uns wirklich wundervolle Bücher durch die Lappen gehen! Ok ich gestehe, ich bin auch ein Coverlover! Und diese Aktion steht ganz im Zeichen der Klappentexte! Hier werdet ihr keine Cover gezeigt bekommen, was aber nicht heißt, dass die vorgestellten Bücher nicht auch wundervolle Cover haben. Aber ich hoffe ich kann euch schon anhand des Klappentextes und meiner Rezi dazu bewegen das Buch lesen zu wollen.

Danke liebe Sinah für diese wirklich wundervolle Idee! Und auch für die Grafik! 🙂

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen!

Hier ist mein Beitrag zum #KlappentextDonnerstag:

Es handelt sich bei dem Buch um den ersten Teil einer Trilogie Dystopie.

Klappentext:

Es braucht für einen Menschen nur eine Berührung von sieben Sekunden, um sich zu verlieben. Aber Liebe ist eine der vielen Gefahren, die unkontrollierte Nähe mit sich bringen könnte. Um die Menschen davor zu schützen, wird in der neuen Welt von AurA Eupa jegliche Berührung strengstens überwacht. Die Bevölkerung ist eingeteilt in die drei Ligen der Schönheit, der Kontakt zwischen ihnen verboten. Doch als die junge Novalee aus der durchschnittlichen Liga 2 in die Siedlung der Unverheirateten zieht und auf Graey trifft, ist sie sich der staatlichen Ordnung nicht mehr sicher. Graey ist nicht durchschnittlich, sondern höchst attraktiv. Und sieben Sekunden können unendlich kurz sein…

Fakten:

Autor: Kerstin Ruhkieck

Titel: Forbidden Touch 1: Sieben Sekunden

Verlag: Carlsen/Impress

Kaufen direkt beim Verlag

Ich habe den ersten Teil verschlungen und wie es mir gefallen hat könnt ihr hier nachlesen!

 

Kommentar verfassen

