[Freitags-Füller] KW 12

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Wer Lust hat bei der Aktion mitzumachen, los gehts!

1. Das Leben könnte einfacher sein, wenn man sich nicht so viel Stress machen würde und Stress gemacht bekommen würde. Sondern einfach relaxter an alles ran gehen könnte .

2.  Frankfurter Grüne Soße schmeckt für mich nach Frühling. Sobald es die Kräutermischung auf dem Markt zu kaufen gibt, weiß ich, der Frühling ist da.

3.  Meine Osterdeko existiert quasi nicht, weil ich kein Ostern feier.

4.  Wenn ich unangenehme Dinge in Angriff nehme frage ich mich , wird es jemals fertig werden? Ich habe dann immer das Gefühl das es sich unnötig in die Länge zieht.

5. Ich könnte jetzt gerade einen monströsen Erdbeerbecher essen.

6. Meine Birkenstock Flipflops sind meine bequemsten Schuhe. Sobald es draußen wieder konstant wärmer ist, ziehe ich keine geschlossenen Schuhe mehr an.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett und darauf Götterfunke von Marah Woolf weiter zu lesen , morgen habe ich geplant,  einfach mal garnix zu tun, denn ich brüte eine Erkältung aus und möchte am Montag wieder komplett fit sein und Sonntag möchte ich bei gutem Wetter nochmal nach Nied in den Wald mit dem Fahrrad fahren und dort Bärlauch sammeln, denn er wächst dort in Massen, wie ich heute festgestellt habe !

Kommentar verfassen

