[Mittendrin Mittwoch] KW 13

wordswag_1490765042921.png

Auch diese Aktion kenne ich durch meine liebe Nicci von Trallafittibooks, ins Leben gerufen wurde es aber von Read Books and fall in Love.

Und so funktioniert der #MittendrinMittwoch:

Mittendrin Mittwoch besteht aus immer neuen Zeilen von Büchern in denen ich gerade mittendrin feststecke. Momentaufnahmen von Büchern, die ich gerade lese.

In welchem Buch liest du gerade?
Wie sehen deine nächsten Zeilen aus?

Mein #currentlyreading ist „Liebe ist die Drachensteigen“ von Ashley Herring Blake.

Erschienen ist das Buch beim Magellan Verlag.

Ich habe gestern Abend damit begonnen und bin jetzt schon total verliebt in das Buch.

PicsArt_03-29-07.17.39

Es ist kurz nach acht, als Kat an meiner Tür klopt. Ich habe meine Grübelsession hinter mir, der Papierstreifen ist sicher versteckt, und mein Dad hat es nach niedrigrekordverdächtigen vier Malen aufgegeben, an meine Tür zu pochen. Jinx liegt ausgestreckt auf meinen Füßen, während ich mein Vokabelheft für die College-Aufnahmetests durchblättere. – Kapitel 5 (Hadley) Seite 56

Welches Buch lest ihr grade?

 

Kommentar verfassen

