[Freitags-Füller] KW 13

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Wer Lust hat bei der Aktion mitzumachen, los gehts!

Guten Morgen ihr Lieben und herzlich Willkommen zum #Freitagsfüller.

1.  Tief durchatmen und entspannen ist heute und auch am Wochenende mein Motto .

2. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt und darum sagt man : „sag niemals nie“!

3.  Was ist, wenn man heute nicht an morgen denkt und auch morgen das Leben einfach nur genießt  ? Wäre das Leben dann nicht einfach so viel einfacher und entspannter?

4. Schokoladen Gelüste sind momentan mein kleinstens Problem.

5. Mein Fernseher ist vorgestern kaputt gegangen  .

6. Ein Besuch im Wald ist  wie ein Kurzurlaub. Ich liebe den Wald und bin sehr gerne dort! Da kann ich abschalten.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend nach einem langen Arbeitstag, morgen habe ich geplant,  auszuschlafen, zum Sport zu gehen und Abends wird die Grillsaison eröffnet und Sonntag möchte ich auch ausschlafen und dann ein bisschen lesen und vielleicht spazieren gehen !

Ich wünsche euch einen tollen Freitag und hoffe ihr kommt gut ins Wochenende!

5 Kommentare zu „[Freitags-Füller] KW 13

Kommentar verfassen

