[Lieblings-Dienstag] KW 14

wordswag_1490074994637

Guten Morgen ihr wundervollen Menschen und herzlich Willkommen zum dritten #Lieblingsdienstag.

Heute geht´s um das Thema #Lieblingsverlag.

index
Quelle: Drachenmond.de

Und da könnte es keinen anderen geben, als den Drachenmond Verlag . Dieser kleine aber wirklich besondere Verlag hat seinen Sitz in Leverkusen und wird von Astrid geführt, die wirklich eine grandiose Arbeit macht, zusammen mit ihren vielen Helferlein.

PicsArt_04-04-07.04.51.png

Wer diesen Verlag und die wundervolle Astrid noch nicht kennt, hat echt was verpasst.

Ich liebe diese Bücher einfach, weil sie so einzigartig sind. Nicht nur was die Cover und die gestaltung der Printbücher betrifft, sondern auch die ganzen tollen Autoren und ihre Geschichten.

Viele meiner #Herzensbücher stammen aus diesem Verlag.

PicsArt_04-04-07.13.46.png

Fünf meiner absoluten #Herzensbücher könnt ihr hier bewundern:

PicsArt_04-04-07.15.33.png

Mein erstes Buch aus diesem wundervollen Verlag war „Arya&Finn“ von Lisa und mit diesem Buch war ich dem Verlag sofort verfallen! Mittlerweile besitze ich 19 Printexemplare aus dem #Drachenmondverlag und mit Ausblick auf die ganzen #Neuerscheinungen die uns erwarten werden es mit Sicherheit noch viel mehr werden.

PicsArt_04-04-07.14.55.png

Noch etwas ganz besonderes sind die heiß begehrten #Drachenpost. Diese bekommt man in drei verschiedenen Größen und sie sind ihr Geld absolut wert! Alle Infos dazu findet ihr hier.

PicsArt_04-04-07.17.01

Danke liebe Astrid, für alles was du tust und ich freue mich auf weitere wundervollen Bücher! ❤

4 Kommentare zu „[Lieblings-Dienstag] KW 14

  1. Bei mir ist nun auch endlich eine Drachenmond-Geschichte eingezogen. Neulich habe ich mir die Mondprinzessin gegönnt, nachdem mich Wir fliegen, wenn wir fallen von Ava Reed so begeistert hat. Zwei fliegen mit einer Klappe sozusagen. :o)

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo Jennie,
    heute schaffe ich es nicht mehr, meinen Beitrag zu #LieblingsDienstag zu veröffentlichen. Aber das muss ich auch gar nicht, da du mir schon die Worte geklaut hast. Anders hätte ich meinen Lieblingsverlag #Drachenmond-Verlag auch nicht beschreiben können. Super! 🙂
    Mein Schatz von diesem Verlag ist: For Good – Über die Liebe und das Leben.

    Liebe Grüße, Melli

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

