[Freitags-Füller] KW 14

wp-1485537474299.jpg

Bei meiner Nicci von Trallafittibooks habe ich diese wundervolle Aktion entdeckt.

Der Ursprung liegt aber bei Barbara von Scrapimpulse. Jeden Freitag gibt es auf ihrer Seite den neuen Beitrag zu finden.

Wer Lust hat bei der Aktion mitzumachen, los gehts!

Guten Morgen ihr Lieben,

hier gibt es von mir wieder den #FreitagsFüller:

1.  Ich finde es schade,  dass es jetzt wieder so kalt geworden ist. Ich liebe Sonne und das warme Wetter! Ich hoffe das ändert sich wieder schnell.

2.   Aktuell verzichte ich schon seit 5 Wochen auf Industriezucker und Süßigkeiten. Ich dachte, darauf zu verzichten sei unfassbar schwer,  dabei ist es nicht so schwer wie man denkt. Ich komme sehr gut damit klar und mir fehlt nichts.

3.  Man merkt, dass das Leben so viel einfacher sein kann, wenn man mit sich selbst zufrieden ist und mit dem was man tut.

4.  Mit meinen Mädels habe ich  immer was zu lachen. Sie bereichern mein Leben und machen es erst lebenswert.

5.  Ohne Socken  bin ich am liebsten unterwegs, sobald es wärmer wird. Im Winter kann ich aber ohne sie nicht ins Bett, da ich oftmals ohne Decke da liege und dann Eisbrocken an den Füßen bekomme.

6.  Lieber nichts,  statt Zucker, ist meine Devise und es geht mir echt gut damit.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen wohlverdienten Feierabend um 17 Uhr und ein gutes Buch heute Abend , morgen habe ich geplant,  zusammen mit meinem Freund nach Luhmühlen auf die MPS (Mittelalterlich Phantasie Spectaculum) Saisoneröffnung zu fahren und dort mein Füchslein zu treffen und Sonntag möchte ich ausschlafen, Blogbeiträge schreiben und ganz viel lesen und Netflix gucken!

 

So ihr Lieben…. und damit wünsche ich euch einen angenehmen Freitag. Kommt gut ins Wochenende

Kommentar verfassen

