[Kreative Blogpause]

Einen guten Morgen an meine wundervollen Leser,

ich habe mir in den letzten zwei Tagen extrem viele Gedanken gemacht, bezüglich meiner Blogbeiträge und wie es für mich weiter gehen soll. Dabei bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass sich etwas ändern muss, da ich so einfach nicht zufrieden bin.

Deshalb habe ich beschlossen, dass ich mir erst mal eine kreative Auszeit nehmen werde, was in diesem Moment einfach die beste Lösung ist, da ich zum Glück jetzt mal 5 Tage am Stück frei habe und somit hoffentlich auch den Kopf frei bekomme.

Ich möchte mein bloggen komplett überdenken und mir neue tolle Themen und Aktionen für euch ausdenken. Ebenfalls wird es Zeit mein Bewertungssystem für Rezensionen zu überdenken, dass möchte ich schon seit einer ganzen Weile tun.

Ich denke, wenn man mit dem was man tut nicht zufrieden ist, muss man schnellstens etwas ändern. Und das möchte ich hiermit tun.

Wann meine Pause beendet ist, kann ich jetzt noch nicht sagen. Lasst euch einfach überraschen.

Bis Bald ❤

8 Kommentare zu „[Kreative Blogpause]

Kommentar verfassen

