[Blogger-Post] Mai 2017/ Ava Innings aka Violet Truelove

wp-image-1310574783png.png

Vor kurzem habe ich durch Zufall eine Freundin aus Kindertagen bei Facebook wiedergefunden.

Viola auch besser bekannt als Ava Innings oder Violet Truelove ist genau wie ich in einem schönen Örtchen im Hochtaunus aufgewachsen und jetzt durften wir feststellen, dass uns nicht nur das verbindet. Ich finde es immer schön, wenn man Menschen aus der Vergangenheit wieder trifft und ich freue mich jetzt schon darauf, wenn wir uns wieder sehen!

Auf jeden Fall hat mich dann letzte Woche ein tolles Paket von ihr erreicht:

PicsArt_05-15-06.33.33.png

Ich habe bis jetzt noch keins ihrer Bücher gelesen, was ich aber definitiv nachholen muss, wenn ich meine Abschlussarbeit fertig geschrieben habe.

Demnächst werde ich euch dann auch ihre Bücher näher vorstellen und mir noch ein kleines Special für euch überlegen.

Im übrigen ist Viola auch bei der Romancewoche auf Facebook  dabei die vom 22.-28. Mai stattfindet.

Worum es dabei geht kannst du hier erfahren:

Die große Facebook Romancewoche, das sind 7 Tage mit Deinen liebsten Autoren von Liebesromanen, Schnulzen und Chick-lit.

7 Tage Live-Lesungen, Challenges, Gewinnspiele und Überraschungen.
7 Tage Liebe, Romantik und Herzklopfen.
Sei dabei!

Die KOSTENLOSEN Tickets dafür könnt ihr hier kaufen: klick

2 Kommentare zu „[Blogger-Post] Mai 2017/ Ava Innings aka Violet Truelove

Kommentar verfassen

