[Neuzugänge] Juni 2017

 

Hallo ihr Lieben,

wie bereits auf meiner Facebook Seite angekündigt, bekommt ihr hier die 24 Neuzugänge zu sehen. Ja….24 Bücher sind bei mir im Juni eingezogen. Einen Teil habe ich selbst gekauft und einen Teil habe ich geschenkt bekommen. Rezi Exemplare sind keine dabei, da ich aktuell erst einmal mein riesiges Rezi-Ex-Sub abarbeiten will.

Ich habe mir lange nicht mehr so viele Bücher gegönnt und bekomme langsam aber sicher auch ein kleines Platz Problem. Aber da wir planen zum Ende des Jahres evtl. umzuziehen, muss das jetzt erst mal so gehen, denn ich kann kein neues Regal aufstellen in der aktuellen Wohnung. In der neuen Wohnung würde ich sogar ein eigenes Lesezimmer bekommen. Ein absoluter Traum! Also bitte Daumen drücken! 🙂

Dann wollen wir mal mit meinen ersten Königskindern beginnen! Dieser Verlag ist wirklich etwas ganz besonderes und ich bin sehr glücklich, endlich vier dieser Schätzchen besitzen zu dürfen. Ich verlinke euch die Infos zu den Büchern, damit ihr gleich mal stöbern könnt.

PicsArt_07-03-07.45.04

  1. Salz für die See – Ruta Sepetys
  2. Auf Umwegen – Andrew Smith
  3. Der Geruch von Häusern anderer Leute – Bonnie-Sue Hitchcock
  4. Milchmädchen – G.R. Gemin

„Salz für die See“ habe ich gestern begonnen und es ist mein #currentlyreading. Es ist wirklich sehr speziell und auch sehr traurig, aber bis jetzt kann ich wirklich nur empfehlen, dieses Buch unbedingt zu lesen.

Blatt-Trenner

Dann wollen wir mal mit dem zweiten Stapel weiter machen.

PicsArt_07-03-07.46.56

  1. Für uns macht das Universum Überstunden – A. Meredith Walters
  2. Du neben mir und zwischen uns die ganze Welt – Nicola Yoon
  3. Die Rabenkönigin – Michelle Natascha Weber
  4. Das Flüstern der Zeilen – Michelle Parker
  5. Thalél Malis – Nancy Pfeil
  6. Storm Heart – Die Rebellin – Cora Carmack
  7. Animox 1 – Aimeé Carter
  8. Herz aus Nacht und Schwerben – Gesa Schwartz

Blatt-Trenner

PicsArt_07-03-07.45.55

  1. Vom Ende der Einsamkeit – Benedict Wells
  2. Wait for you – J.Lynn
  3. Wenn du stirbst,zieht dein ganzen Leben an dir vorbei, sagen sie – Lauren Oliver
  4. Alice, wie Daniel sie sah – Sarah Butler
  5. Winterseele – Kelsey Sutton
  6. Verliebt in Mr. Daniels – Brittainy C. Cherry
  7. Neben der Spur aber auf dem Weg – Mina Teichert
  8. The Curse Trilogie – Emily Bold
  9. Pandora – Eva Siegmund

 

So… das sind meine neusten Schätzchen! Ich werde zwar 1000 Jahre brauchen, um sie zu lesen, aber Bücher kann man ja nie genug haben, oder? 😉

Vielleicht kennt ihr ja auch das ein oder andere Buch? Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim stöbern.

Habt einen schönen Abend. ❤

8 Kommentare zu „[Neuzugänge] Juni 2017

  1. Huhu Liebes,

    wow, da hast du diesen Monat ja ordentlich zugeschlagen ❤ Schön zu sehen, dass meine Ex-Bücher gut bei dir gelandet sind 😉
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ❤

    Liebste Grüße
    Sonja

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

