[Das Ding mit….] Neue Blogaktion

PicsArt_07-04-07.40.45

Guten Morgen ihr Lieben,

es gibt ja immer Themen, die einem auf der Seele brennen und über die man als Blogger gerne seinen Senf dazu geben will. Mir ist dazu eine neue Blogaktion eingefallen, die ich in Zukunft immer mal auf euch loslassen will.

In „Das Ding mit….“ geht es um Themen die mich beschäftigen und die mir in meinem Blogger Alltag über den Weg laufen. Es wird keine wöchentliche Aktion sein, sondern immer dann auftauchen, wenn es etwas für mich wichtiges zu besprechen gibt.

Meinen ersten Beitrag dazu bekommt ihr morgen zu lesen. Also Augen auf und seid gespannt.

Habt einen schönen Dienstag.

Eure Buchmaid

7 Kommentare zu „[Das Ding mit….] Neue Blogaktion

Kommentar verfassen

