[Blogtour] Soul of Stars – Zu Gast bei Die Buchmaid „Jennie nimmt drei Dinge mit auf eine einsame Insel“

Die Buchmaid

Ich möchte euch herzlich Willkommen heißen zu meinem Beitrag der Blogtour von Soul of Stars von Anika Ackermann. Das Buch erscheint am 17.07.2017.

 

Mein Thema ist “ Drei Dinge die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde“. 

Ich habe mir lange Gedanken dazu gemacht und die Auswahl war auch wirklich nicht so einfach.

Als erstes würde ich einen Feuerstein mit auf die Insel nehmen, damit ich mir immer Feuer machen kann und nicht erfriere, denn ich friere sehr schnell! Außerdem brauche ich ja auch Feuer um Wasser abzukochen und um mir Essen zu kochen

Als zweites würde ich meinen solarbetriebenen E-Book Reader mitnehmen der gefüllt ist mit 1.000.000 E-Books. Damit ich immer genug zu lesen habe und da er solarbetrieben ist, kann die Baterie niemals leer gehen, was bedeutet, dass ich unbegrenztes Lesevergnügen habe. Und was braucht man denn mehr??? Ich denke damit wäre ich schon extrem glücklich

Und als drittes wäre es der solarbetriebene MP3Player der mit allen Alben meiner absoluten Lieblingsbands bestückt ist. Denn neben Bücher ist Musik etwas, worauf ich niemals in meinem Leben verzichten könnte. Ich liebe Musik und Bücher so sehr.

Ich denke das sind für mich die drei wichtigsten Dinge, alles andere würde sich ergeben.

Wie siehts bei euch aus??? Was sind eure drei wichtigsten Dinge für die einsame Insel?

 

6 Kommentare zu „[Blogtour] Soul of Stars – Zu Gast bei Die Buchmaid „Jennie nimmt drei Dinge mit auf eine einsame Insel“

Kommentar verfassen

