[Lieblingsort] Mein Leseort und mein Buch Regal

wordswag_1500893544865

Hallo ihr Lieben,

nachdem der letzte Beitrag nicht so erfreulich , aber eine Herzensangelegenheit von mir war, möchte ich euch heute mal zeigen, wo ich am liebsten lese.

5ee7bf24-5488-4313-b755-2226945babfd

Auch wenn ich keine wirklich große Wohnung habe, so wollte ich mir unbedingt einen Rückzugsort schaffen, an dem ich einfach für mich sein kann. Diesen tollen Lesesessel habe ich letztes Jahr durch einen tollen Zufall über Ebay Kleinanzeigen für kleines Geld bekommen. Es war Liebe auf den ersten Blick und er ist total bequem. Dazu kommt auch noch meine Schwäche für Kissen. Dieser Sessel steht in meiner Leseecke im Schlafzimmer direkt am Fenster. Neben ihm ist dann mein Bücher Regal, auf das ich wirklich sehr stolz bin.

9b439e67-58c8-4f02-a39a-747f4014c9ba

Diese Seite von meinem Regal liebe ich besonders, weil dort meine Harry Potter Bücher ein Zuhause gefunden haben. Außerdem stehen auch noch meine Vikings Funkos und die Funkos von den Phantastischen Tierwesen dort. Mein erster und einziger Harry Potter Funko war in der ersten Ava´s Buchbox und ich liebe ihn sehr! Außerdem ist in diesem Abschnitt noch mein Warrior Cats Schuber, der Pan Schuber und meine Colleen Hoover Schätze zu finden.

02 test

4c92dc72-cd12-4d3d-8530-264309960021

Im unteren Teil dieser Seite sind hauptsächlich meine Historischen Romane zu finden. Ich liebe vor allem die Bücher die in Schottland, Irland oder England spielen.

02 test

11bf2cc6-9c88-490e-a4c8-7a87803e40c2

Das ist die Seite die ich von meinem Lesesessel aus sehen kann. Ich liebe es einfach dort zu sitzen und all meine Schätzchen zu bewundern. Außerdem stehen dort auch noch meine Gilmore Girls Funkos und meine Schätze aus dem Drachenmondverlag.

02 test

1f5c10b9-dc06-4531-b141-ee6e2fdaee00

In diesem Teil meines Regales stehen unter anderem meine bereits gelesenen Bücher, dann die Bücher für die Sub Abbau Challenge, meine Königskinder und auch meine Rezi Exemplare die ich noch abarbeiten muss. Welche das genau sind verrate ich aber nicht. 😉

02 test

8ddd5095-ed9f-4295-a88d-62622ff37468

Direkt über meinem Sessel sind noch die zwei Regalbretter angebracht. Auf dem oberen haben all meine Lieblings Kinderbücher ihren Platz gefunden. Bücher wie „Die kleine Hexe“, „Der kleine Wassermann“ , „Das kleine Gespenst“ oder „Der Räuber Hotzenplotz“!

Ebenfalls wohnen dort meine vier Liebsten Funkos: Mary Poppins, Merida, Meeko und Wonder Woman.

Ich genieße es sehr dort Zeit zu verbringen. Dann mach ich mir einfach Musik an über Spotify und kann mich ganz meinem aktuellen Buch hingeben. Ebenfalls ist das ein toller Ort um Blogbeiträge zu schreiben und mir neue Themen zu überlegen.
Ich bin sehr glücklich, dass ich in der kleinen Wohnung diese winzige Oase für mich erschaffen konnte.

Wo ist euer Lieblingsort zum lesen?? Vielleicht habt ihr ja auch Lust mir eure Regale zu zeigen!?

Ich starte jetzt in meinen drei wöchigen Urlaub und genieße die Zeit für mich.

Bis bald wordswag_1500894824792

14 Kommentare zu „[Lieblingsort] Mein Leseort und mein Buch Regal

  1. Sehr schön, dass du dir trotz der kleinen Wohnung so einen gemütlichen Platz geschaffen hast. Ich sehe da einige Bücher von Nina Blazon in deinem Regal – sie gehört zu meinen liebsten Autorinnen. Zweilicht ist klasse und Totenbraut gefällt mir am besten. Welche magst du besonders?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    Gefällt 1 Person

  2. Liebe Jennie,
    ein richtig schöner Beitrag 🙂 Gefällt mir!
    Deine Leseecke ist super toll, ich mag die Aufteilung deiner Regale sehr!

    Habe eben kurz überlegt, ob ich meine Funkos auch wieder in die Packungen tue.. dann habe ich nach rechts zum Regal geguckt und dachte.. hoooch, voll viele. Lieber nicht. 😀

    Ich drücke dich!
    Nicci ❤

    Gefällt 1 Person

  3. Huhu Jennie,

    wie schön es ist, einen Einblick in deine Leseecke zu bekommen. ♥ Da fühlt man sich dir gleich viel näher. 🙂 Was ich übrigens richtig feier ist, dass du deine Funkos nicht auspackst. Ich packe nur die aus, die nicht viel wert sind und wegen meiner unausgepackten werde ich oft komisch angeschaut. 😀

    Liebst,
    Jule

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

