[Geburtstags Gewinnspiel] Ava Reed – Mondprinzessin

wordswag_1501575068690

Heute ist mein Geburtstag und da möchte ich euch gerne eine Freude machen!

Und zwar möchte ich eins meiner #Herzensbücher verlosen! Warum ich das mache? Weil ich der Meinung bin, dass dieses Buch einfach von euch gelesen und genauso geliebt werden muss wie von mir.

02 testDas könnt ihr gewinnen:

Darum geht es in dem Buch:

Lynn bemerkt an ihrem Geburtstag, wie sich auf der Haut ihres Unterarms ein Sternenbild abzeichnet. Die einzelnen Punkte leuchten und Lynn versucht verzweifelt, sie zu verstecken. Als nicht nur die Sterne auf ihrem Arm, sondern auch sie selbst zu leuchten beginnt, ist nichts mehr, wie es war. Dunkle Schatten jagen sie – die Wächter des Mondes. Und sie begegnet Juri, der ihr erzählt, sie sei eine Prinzessin – kein Waisenkind. Trotz Lynns Unglauben folgt sie dem Mondkrieger und stellt sich ihren Verfolgern. Juri verliebt sich in Lynn, doch sie ist einem Prinzen bestimmt und nicht ihm…

PicsArt_08-01-11.13.27

Das müsst ihr dafür tun: 

  • Beantwortet mir folgende Frage: Was ist dein Lieblingsmärchen?

 

Follower meiner Seite sein wäre schön, ist aber keine Bedingung.

Teilen und an Freunde weiter sagen wäre toll!

Das Gewinnspiel endet am 18.08.2017 um 20 Uhr.

Der Gewinner muss sich innerhalb 48 Stunden per Email bei mir melden: buchmaid@gmail.com 

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und wird innerhalb von einer Woche an den Gewinner versendet.

Hier könnt ihr meine Meinung über das Buch nachlesen: klick mich

Jetzt wünsche ich euch viel Glück und habt noch einen schönen Tag!

wordswag_1500894824792

 

7 Kommentare zu „[Geburtstags Gewinnspiel] Ava Reed – Mondprinzessin

  1. Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!! Lass dich feiern und genieß deinen Jubeltag!

    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    Ich liebe „Die Schöne und das Biest“, schon seit ich 6 Jahre alt war 😊😊

    Gefällt 2 Personen

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! *wirft mit Konfetti um sich*

    Beim Gewinnspiel mach ich nicht mit, da ich die Mondprinzessin schon gelesen habe – aaaaber mein Lieblingsmärchen verrat ich dir trotzdem: Das Mädchen mit den Schwefelhölzchen. So ein trauriges Märchen gibt’s kaum ein zweites Mal! ♥

    Liebe Grüße!
    Gabriela

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

