[Malou feiert Geburtstag] Happy Malou Gewinnspiel

wordswag_1501578678581

Nicht nur ich habe Geburtstag, sondern auch #Malou von Lisa Rosenbecker. 

Und im Rahmen der Geburtstagwoche habe ich Post von der lieben Lisa bekommen, über die ich mich wirklich sehr gefreut habe:

PicsArt_08-01-11.12.31

Und auch Malou gehört zu meinen #Herzensbüchern.

Darum geht es in dem Buch: 

Jeder weiß, dass der Kuss einer Muse auch aus dem gewöhnlichsten Menschen einen gefeierten Autor machen kann. Doch die wenigsten wissen um die Anti-Musen, wie Malou Winters eine ist. Als Tochter einer Normalsterblichen und einer Romanfigur hat sie von der versteckten Zwischenweltbibliothek aus Zugang zu sämtlichen Londoner Buchwelten, die jemals erdacht und aufgeschrieben wurden. Statt jedoch zu inspirieren, ist es ihre Bestimmung, nicht zu Papier gebrachte Ideen zu finden und zu löschen. Eine Lebensaufgabe, die sie nicht selten frustriert, vor allem da in letzter Zeit etwas mit den Personen, zu denen ihre Aufträge sie führen, nicht zu stimmen scheint. Und dann gerät sie auch noch ins Visier eines nicht unattraktiven jungen Mannes, der gefährlich nah dran ist, ihre wahre Identität zu erraten…
//Textauszug:
Eine Anti-Muse zu sein war an manchen Tagen ein blöder Job. Ich liebte Bücher, ich hatte sogar im letzten Semester ein Literaturstudium angefangen. Umso mehr tat es mir in der Seele weh, dafür zu sorgen, dass einige von ihnen nie das Licht der Welt erblicken würden. Doch wenn ich Mr und Mrs Patton von der Musenagentur Glauben schenken konnte, dann war meine Arbeit wichtig für das Gleichgewicht der Ideen auf der Welt. Wo ich eine Idee auslöschte, machte ich Platz für eine andere. Zudem seien die von mir ausgelöschten Ideen sowieso zum Scheitern verurteilt gewesen. Viel besser fühlte ich mich dadurch nicht, aber es half ein bisschen dabei, mit dem Ganzen umzugehen.//

 

Und weil ich der Meinung bin, dass auch dieses Buch ganz unbedingt von euch gelesen und geliebt werden muss, verschenke ich einen Gutschein für das E-Book!

Hier könnt ihr meine Rezi nachlesen: klick

Das müsst ihr dafür tun: 

Da es in dem Buch ja auch um eine wundervolle Katze geht und ich Katzen über alles liebe habe ich mir das für euch ausgedacht!

Beantwortet mir folgende Frage:

  • Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, welches Haustier hättest du gerne?

 

Das Gewinnspiel geht bis zum 18.08.2017 um 20 Uhr.

Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden und der Gewinner muss sich innerhalb von 48 Stunden per Email melden: Buchmaid@gmail.com

 

Viel Glück!

wordswag_1500894824792

 

 

4 Kommentare zu „[Malou feiert Geburtstag] Happy Malou Gewinnspiel

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich dir und natürlich Malou von Lisa Rosenbecker – Autorin . Kennen tue ich das Buch nicht. Nein, wir haben keine Haustiere, wir hatten mal einen Nymphensittich und Meerschweinchen, aber bin Allergisch dagegen. Möchte daher keine Tiere mehr zuhause haben 😉

    Gefällt 1 Person

  2. Hallo und alles gute nachträglich zum Geburtstag 🙂
    Zum Glück habe ich vor Jahren meinem Wunsch nach einem Haustier nachgegeben. Aus der geplanten einen Katze wurden dann dank toller Beratung im Tierheim zwei und ich habe es seit dem keinen Tag bereut 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

