[Blogpause] Kleine Auszeit wegen Urlaub 


Hallo ihr Lieben, 

meine letzte Urlaubswoche ist angebrochen und ich möchte diese Zeit dafür nutzen, um nochmal Kraft zu tanken und richtig zu entspannen. 

Dazu gehört auch, einfach mal das Handy zur Seite zu legen und den Laptop aus zu lassen. Denn beides nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. 

Versteht mich nicht falsch, ich liebe es zu bloggen und mit euch in Kontakt zu stehen. Aber eine kleine Pause tut mal ganz gut. Denn man ist doch sehr abhängig davon und lässt sich schnell ablenken. 

Dazu kommt, dass ich irgendwann zwischen dem 21.08.-01.09. den Termin für meine methodische Abschlussprüfung haben werde und darauf möchte und muss ich mich auch etwas vorbereiten. 

Ich hoffe ihr bleibt mir erhalten und wir lesen uns ganz bald wieder. 

Eure Jennie – Die Buchmaid 

2 Kommentare zu „[Blogpause] Kleine Auszeit wegen Urlaub 

Kommentar verfassen

