Über mich …

Ich habe im März 2016 meinen Blogspot Blog gegründet, mich aber jetzt dazu entschieden zu WordPress umzuziehen. Mein alter Blog bleibt allein schon wegen den ganzen bereits geschriebenen Rezensionen weiterhin bestehen und kann hier eingesehen werden:

Buchmaid auf Blogspot

wp-1485287002085.jpg

Hallo liebe Leser!

Hier findet ihr Informationen zu meiner Person.
Ich heiße Jennie, bin 36 Jahre alt und befinde mich momentan im Anerkennungsjahr der Erzieher Ausbildung. Ich wohne zusammen mit meinem Freund im schönen Frankfurt am Main.

wp-1485287189813.jpg

Außerdem wohnen bei uns noch meine zwei Kater Grobi und Casi, die ich über alles liebe.

Meine Hobbies sind natürlich wie kann es auch anders sein Bücher Bücher Bücher!
Außerdem hat Musik auch noch einen ganz großen Platz in meinem Leben. So wie ich eigentlich immer ein Buch dabei habe, ist auch mein MP3 Player immer mit dabei.
Ein weiteres Hobbie bzw eine weitere Leidenschaft von mir sind Mittelaltermärkte und alles was sich um diese Thematik dreht. Serien und Filme mag ich auch ganz gern.

I like:
Eulen, Füchse, Katzen, die Farben Lila und Türkis, Piercings und Tattoos, Funko Pops, Schokolade und saure Haribos, ehrliche und direkte Menschen, gern auch mal den ganzen Tag im Bett liegen und lesen oder Serie schauen, Sonnenschein und Sonnenuntergang, Natur, Schottland, Irland und England, Barcelona, die Zeilenspringer Gruppe auf Facebook, authentische Menschen.

I don’t like:
Regenwetter, Lügen, Intriegen, Gewalt, Oliven, Menschenmassen, schlechte Laune, Spinnen und Schlangen.

So, das ist erst mal alles was ihr über mich wissen müsst.