[Über mich …]

 

Hallo liebe Leser!

Hier findet ihr Informationen zu meiner Person.
Ich heiße Jennie, bin 37 Jahre alt und arbeite als Erzieherin in einem integrativen Kindergarten. Ich wohne im schönen Frankfurt am Main.

18922545_939320239542255_4581039905044617605_o (1)

Außerdem wohnen bei mir noch meine zwei Kater Grobi und Casi, die ich über alles liebe.

Meine Hobbies sind natürlich wie kann es auch anders sein Bücher Bücher Bücher!
Außerdem hat Musik auch noch einen ganz großen Platz in meinem Leben. So wie ich eigentlich immer ein Buch dabei habe, ist auch mein MP3 Player immer mit dabei.
Ein weiteres Hobbie bzw eine weitere Leidenschaft von mir sind Mittelaltermärkte und alles was sich um diese Thematik dreht. Serien und Filme mag ich auch ganz gern.

I like:
Eulen, Füchse, Katzen, die Farben Lila und Türkis, Piercings und Tattoos, Funko Pops, Schokolade und saure Haribos, ehrliche und direkte Menschen, gern auch mal den ganzen Tag im Bett liegen und lesen oder Serie schauen, Sonnenschein und Sonnenuntergang, Natur, Schottland, Irland und England, Barcelona, die Zeilenspringer Gruppe auf Facebook, authentische Menschen.

I don’t like:
Regenwetter, Lügen, Intriegen, Gewalt, Oliven, Menschenmassen, schlechte Laune, Spinnen und Schlangen.

Mit folgenden Verlagen  habe ich bereits zusammenarbeiten dürfen: 

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Verlagen bedanken, für die bereits zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplare und für das mir entgegen gebrachte Vertrauen. Ich freue mich auf die gemeinsame weitere Zusammenarbeit.

 

wordswag_1500894824792

 

Anmerkung: 

Im März 2016 habe ich mit dem Bloggen begonnen, damals habe ich mit einem Blog auf Blogspot gestartet. Diesen Blog hat mittlerweile mein Ex- Freund „Der Wikinger übernommen. Ältere Rezensionen von mir sind aber noch dort zu finden:

Des Wikingers Büchertruhe

Advertisements